Frühling…mit voller Kraft voraus!

Bald ist es endlich soweit…endlich wieder Frühling! Nicht nur die Wetterprognosen zeigen einen Trend sondern auch die Mode!

Was sind die neuen Farben? Welche Schnitte?
Anbei habe ich mal ein paar Trends zusammengefasst:)

1. Trend – Fransen
Egal ob an Hosen, Jacken, Bikinis, Schuhen oder Oberteilen. Die Fransen sind wahrscheinlich auch im Sommer wieder nicht wegzudenken.

image

Fringe High Heel – 55 EUR

image

Fransen Jacke Tally-Weijl – 49,99 EUR

2. Trend – Bomberjacken
Ein Fashion Phänomen das es seit Jahren gibt…die Bomberjacke! Egal ob Einfarbig, Bunt und Satin.

image

Asos – 44,99 EUR

image

Sally & Circle (gesehen bei NA•KD) – 33 EUR

image

River Island – 46,99 EUR

3. Trend – Lingerie
Im Frühjahr und Sommer nicht wegzudenken. Der Unterwäsche-Look ob als Kleid oder einfach der SpitzenBH unter dem heißgeliebten Oberteil!

image

Summeriz BH von Undiz (gesehen bei ASOS) – 23,99 EUR

image

Longline Bra – 22 EUR

4. Trend – Coulotte
Ob in Kurz oder Lang. Die Hose mit weitem Bein und fließenden Stoffen sind dieses Jahr absolut IN!

image

Coulotte Zara – 29,95 EUR

image

Coulotte gemustert H&M –
24,99 EUR

5. Trend – Schulterfrei
Auch dieses Jahr sind die schulterfreien Oberteile wieder IN!
In den Läden gibt es bereits Inspirationen.

image

Off Shoulder Knot Blouse – 27 EUR

image

Off Shoulder Shirt H&M – 14,99 EUR

Advertisements

Veröffentlicht von

lillylovesvanilly

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Lisa und bin 27 Jahre alt. Ich komme aus dem wunderschönen Bundesland Saarland. Ich studiere, arbeite und lebe in Saarbrücken. Endlich ist es soweit...Seit Jahren juckt es mir in den Fingern und ich habe schon so lange darüber nachgedacht einen Blog zu schreiben! Jetzt kann es endlich gehen ich hoffe euch einen kleinen Einblick in mein Leben zu geben das sich zwischen Arbeit, Studium, Reisen und Mode abwechselt!

2 Gedanken zu „Frühling…mit voller Kraft voraus!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s