Yves Rocher Blogger Wichteln 2015

Hallo meine Lieben,

vor kurzem habe ich euch mitgeteilt, dass ich von der lieben andysparkles für das diesjährige Yves Rocher Blogger Wichteln ausgewählt wurde. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut…aber noch mehr habe ich mich gefreut, als das Päckchen bei mir ankam. Pünktlich zu Weihnachte durfte ich das Paket entgegennehmen und auspacken.

Die liebe Andrea durfte sich Produkte im Wert von ingesamt 30 Euro aussuchen.
Folgendes hatte ich in meinem Wichtelpaket:

Alle Produkte werde ich nacheinander testen und EUCH natürlich berichten.
Aber: Der Lippenstift ist bereits fester Bestandteil meiner Kosmetiktasche geworden 🙂

Diese und weitere tolle Produkte findet ihr auch unter YVES ROCHER

 

image

image

image

image

Veröffentlicht von

lillylovesvanilly

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Lisa und bin 27 Jahre alt. Ich komme aus dem wunderschönen Bundesland Saarland. Ich studiere, arbeite und lebe in Saarbrücken. Endlich ist es soweit...Seit Jahren juckt es mir in den Fingern und ich habe schon so lange darüber nachgedacht einen Blog zu schreiben! Jetzt kann es endlich gehen ich hoffe euch einen kleinen Einblick in mein Leben zu geben das sich zwischen Arbeit, Studium, Reisen und Mode abwechselt!

Kommentar verfassen

