Last minute Geschenke-Shopping

Guten Morgen meine Lieben!
In wenigen Stunden ist es endlich soweit und man sitzt mit der Familie am Tannenbaum mit Weihnachtsessen und vielen Geschenken…so ist es zumindest bei uns!

Vorher aber geht es noch in die Allstadt! Genauer noch heute Morgen!!!
Der HeiligMorgen ist zu einer richtigen Tradition geworden. Menschen strömen in die Altstadt um dort mit Freunden oder Familie zu trinken und zu feiern. Dieses Jahr ist es wieder soweit…in 2 Stunden werden ich mich auch wieder ins Getümmel werfen.
image

Was aber richtig interessant ist, sind die Kaufhäuser. Diese sind im Gegensatz zu den vorweihnachtlich stressgeladenen Tagen relativ leer. Es ist richtig angenehm durch die Geschäfte zu laufen. Also jeder der noch Geschenke braucht sollte sich das merken😛
Das einzigste was man vermeiden sollte,  sind Geschäfte in denen man sich noch schnell Fotos für die Familie ausdrucken kann😱😱😱 HORROR…dort stehen die Menschen in Reihen schon vor dem Geschäft! Das sollte man besser vermeiden, denn ansonsten wird der Stresspegel doch relativ hoch.

Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest ❤

Advertisements

Veröffentlicht von

lillylovesvanilly

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Lisa und bin 27 Jahre alt. Ich komme aus dem wunderschönen Bundesland Saarland. Ich studiere, arbeite und lebe in Saarbrücken. Endlich ist es soweit...Seit Jahren juckt es mir in den Fingern und ich habe schon so lange darüber nachgedacht einen Blog zu schreiben! Jetzt kann es endlich gehen ich hoffe euch einen kleinen Einblick in mein Leben zu geben das sich zwischen Arbeit, Studium, Reisen und Mode abwechselt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s