Gute Vorsätze 2016

Guten Morgen meine Lieben!

Ich hoffe ihr startet gut in das Wochenende!
Heute geht es um das Thema „Gute Vorsätze“…
Habt ihr gute Vorsätze für das neue Jahr 2016 bzw. könnt ihr eure Vorsätze immer einhalten?

Schon oft habe ich versucht mir Vorsätze zu überlegen und diese auch einzuhalten. Aber wie oft kommt es einfach doch anders wie geplant…Bei mir verdammt oft 😱
Das neue Jahr 2016 scheint wirklich  vielversprechend. Aber ich setze keine allzugroßen Anforderungen…

Ich denke ich werde mich wie jedes Jahr auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren. GESUNDHEIT, GLÜCK, ZUSAMMENHALT…
Das sind für mich Dinge die ich nicht beeinflussen kann aber mir für mich und meine Familie und Freunde wünsche!

Doch 1 Vorsatz der mir am Herzen liegt nehmen ich mir. Ich will endlich wieder meine Nina sehen.
Nina und ich haben und vor 1 Jahr im Urlaub kennengelernt. Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass wir uns noch so lange schreiben. Dank WhatsApp ist das kein Problem. Sie wohnt in Frankfurt und ich in Saarbrücken. Eigentlich sind die knapp 200 Kilometer keine Entfernung, aber leider haben wir es zeitlich noch nicht geschafft. Direkt im neuen Jahr fahr ich zu ihr und freue mich sie in den Arm zu nehmen.

In diesem Sinne meine Lieben…es würde mich wirklich interessieren ob ihr gute Vorsätze habt!?

Eure lillylovesvanilly ❤

image

Veröffentlicht von

lillylovesvanilly

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Lisa und bin 27 Jahre alt. Ich komme aus dem wunderschönen Bundesland Saarland. Ich studiere, arbeite und lebe in Saarbrücken. Endlich ist es soweit...Seit Jahren juckt es mir in den Fingern und ich habe schon so lange darüber nachgedacht einen Blog zu schreiben! Jetzt kann es endlich gehen ich hoffe euch einen kleinen Einblick in mein Leben zu geben das sich zwischen Arbeit, Studium, Reisen und Mode abwechselt!

Kommentar verfassen

