Blogger Wichteln von Yves Rocher Deutschland

Hallo ihr Lieben!

An dem heutigen verregneten Tag mal was positives.
Gestern hat mich die liebe andysparkles angeschrieben und mir mitgeteilt, dass sie mich ausgewählt hat für das Blogger Wichteln 2015 von Yves Rocher! Ich habe mich natürlich riesig gefreut und bin schon total gespannt!
Dies zählt zu meinem ersten Blogger Wichteln, da mein Blog fast noch in den Kinderschuhen steckt:)

Folgendermaßen läuft es ab:

Ein Geschenk mit Produkten im Wert von 30 Euro darf jeder verschenken, der vorher auch von einem Blogger ausgewählt wurde.
Dieser Blogger darf demnach 2 weitere mit tollen Produkten beschenken.

Da ich Yves Rocher sehr mag bin schon sehr gespannt was Andrea für mich tolles aussucht bzw. was bei mir eintrudelt 🙂

Näheres hierzu kommt im nächsten Post!!!

Eure lillylovesvanilly

Veröffentlicht von

lillylovesvanilly

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Lisa und bin 27 Jahre alt. Ich komme aus dem wunderschönen Bundesland Saarland. Ich studiere, arbeite und lebe in Saarbrücken. Endlich ist es soweit...Seit Jahren juckt es mir in den Fingern und ich habe schon so lange darüber nachgedacht einen Blog zu schreiben! Jetzt kann es endlich gehen ich hoffe euch einen kleinen Einblick in mein Leben zu geben das sich zwischen Arbeit, Studium, Reisen und Mode abwechselt!

Kommentar verfassen

