Philips Visa Pure

Hallo meine Lieben! TGIF…
Schon wieder eine Woche vorbei:)
Heute wollte ich euch meine neue Reinigungsbürste von Philips vorstellen.

Diese darf ich Dank der lieben Dana http://howimetmyoutfit.de/ mittlerweile zu meiner Routine zählen.

Seit einigen Monaten habe ich überlegt, mir solch eine elektrische Reinigungsbürste zu kaufen. Vorher habe ich meine Haut mit der Reinigungsbürste von Ebelin gereinigt.
Leider habe ich eine sehr empfindliche Haut und auch leider einige Probleme.
Demnach war ich zwar anfangs sehr zufrieden damit, aber man übt einen gewissen Druck auf seine Haut aus. Dadurch sah meine Haut, nach dem reinigen, sehr rot und strapaziert aus!

Bei VisaPure sieht es ganz anders aus. Der Aufsatz bewegt sich in kreisenden Bewegungen in einer der 2 Intensitätsstufen. Man kann entscheiden ob man mit oder ohne Reinigungsprodukt die Haut reinigt! Aufgrund meiner Haut verwende ich aktuell mein Visibly Clear Reinigungsgel von Neutrogena.

Die Handhabung ist auch kinderleicht 🙂
Das Set mit 2 Bürstenköpfen und einer Reisetasche kostet 149 Euro.

http://www.philips.de/c-p/SC5265_12/visapure-essential-gesichtsreinigungsgeraet

Das coole ist, man kann verschiedene Bürstenköpfe nachträglich erwerben!
Diese sollten laut Philips alle 3 Monate gewechselt werden.

Also ich kann die Bürste nur sehr empfehlen! Und so macht das Reinigen auch Spass!!!

image

image

Advertisements

Veröffentlicht von

lillylovesvanilly

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Lisa und bin 27 Jahre alt. Ich komme aus dem wunderschönen Bundesland Saarland. Ich studiere, arbeite und lebe in Saarbrücken. Endlich ist es soweit...Seit Jahren juckt es mir in den Fingern und ich habe schon so lange darüber nachgedacht einen Blog zu schreiben! Jetzt kann es endlich gehen ich hoffe euch einen kleinen Einblick in mein Leben zu geben das sich zwischen Arbeit, Studium, Reisen und Mode abwechselt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s