5 Tops or Flops meiner Beautyprodukte

Hallo meine Lieben! Nach dem ich längere Zeit abstinent war, was meine Blogposts betrifft, gibt es heute wieder einen neuen Post!

Es geht um Produkte, die ich mir in den letzten 6 Monaten gekauft habe.
Leider war ich nicht von allen Produkten begeistert . Trotzdem kann ich auch von tollen Produkten berichten, die ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen kann und mir diese erneut kaufen werde!

Nun hier die 5 Tops und Flops:

1. –Revitalash
Produkt top! Nach kürzester Zeit sprießen die Wimpern. Da ich mir aber unsicher war bzgl. Inhaltsstoffen, habe ich das Produkt demnach nicht kontinuierlich auf den Wimpernkranz augetragen.

image

👉

2. -Lush Lippenpeeling-

Ich liebe es! Da ich sehr gerne matte Lippenstifte auftrage brauche ich einfach dieses Peeling. Leider sind matte Lippenstifte dazu geboren, Lippen stark auszutrocknen. Partikel stehen ab und die Lippe sieht einfach nicht sehr perfekt aus. Das Peeling kann beliebig oft verwendet werden. Es ist vegan und riecht einfach total toll. Düfte gibt es auch viele. Ich habe mir BubbleGum ausgesucht. Den Geruchstest hat es definitiv auch bestanden!

image

image

image

Also Daumen hoch! 👍

3. -Catrice Bude Illusion- 020

Das Make-up von Catrice zaubert einen sehr ebenmäßigen Teint. Auch das auftragen ist sehr angenehm. Ich trage mein Make-up immer mit dem Zoeva Pinsel auf. Auch hier wirklich gutes Ergebnis.
Kein Maskeneffekt!!!

Daumen hoch 👍

image

4. -Manhattan Eyeshadow Base-

Leider bin ich mit diesem Produkt sonderlich zufrieden. Nach nur kürzester Zeit ist die Base so ausgetrocknet, dass es nicht möglich ist Einen Krümel herauszubekommen. Wenn ich etwas herausbekomme lässt es sich nicht verteilen!
Eigentlich liebe ich Manhattan Produkte und kann mir nicht vorstellen, dass das normal ist. Habt ihr Erfahrungen damit?

Leider aber diesmal Daumen runter 👎

image

image

5. -Dove Oil Care Nährpflege-

Ich kann nur sagen Daumen hoch
image

Der Duft ist nicht zu künstlich und zu stark und das Ergebnis sehr gut. Meine Haare fühlen sich nach dem waschen toll an. 1 mal die Woche verwende ich die „Kräftigende Haarkur“ und danach sind die Haare so weich. Also ein Produkt was ich definitiv wieder kaufen werde!!!

Im nächsten Post geht es um meine neue Visa Pure Reinigungsbürste!
image

image

Veröffentlicht von

lillylovesvanilly

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Lisa und bin 27 Jahre alt. Ich komme aus dem wunderschönen Bundesland Saarland. Ich studiere, arbeite und lebe in Saarbrücken. Endlich ist es soweit...Seit Jahren juckt es mir in den Fingern und ich habe schon so lange darüber nachgedacht einen Blog zu schreiben! Jetzt kann es endlich gehen ich hoffe euch einen kleinen Einblick in mein Leben zu geben das sich zwischen Arbeit, Studium, Reisen und Mode abwechselt!

2 Gedanken zu „5 Tops or Flops meiner Beautyprodukte“

Kommentar verfassen

