L’Oréal Nutri-Gloss Luminizer

Hallo ihr Lieben!

Mein Paket von L’Oréal hat den Weg nach Saarbrücken gefunden…
Nun möchte ich euch die neue Nutri-Gloss Luminizer Serie vorstellen!

image

Leider verliert das Haar im Laufe seines Lebens oft an Glanz. Dies kann unteranderem an der Verwendung von Beautyprodukten liegen und den damit entstehenden Ablagerungen.
L’Oréal nutzt sein Wissen der professionellen Gloss-Technik und verbindet nun 2 Komponenten:

•Glyco-Elixier
&
•Seiden-Proteine

So verleiht die Luminizer Serie deinem Haar wieder Glanz und geschmeidige Haare!!!

Natürlich habe ich gleich am 1. Tag Shampoo, Spülung und den Top Coat verwendet. Alle 3 Produkte ergänzen sich super. Die Haare fühlen sich nach dem duschen einfach toll an, sind geschmeidig und duften sehr luxuriös.

Ich persönlich finde auch den Geruch super. Und auch eins ist auch noch gelungen…die FARBE…PINK!!!

👍👍👍ich kann die Luminizer Serie nur empfehlen und werde sie mir definitiv wieder kaufen!!

http://www.loreal-paris.de/haarpflege/frauen/elvital/nutri-gloss/luminizer/hoch-glanz-pflegeshampoo.aspx

Ein grosser Dank auch für den Tangle Teezer. Es ist bereits mein 2. und wieder würde ich ihn nie wieder hergeben.
Auch ich habe mal einen Bad-Hair-Day  und selbst dann lassen sich meine Haare👱 damit wieder bändigen. Ohne ziepen und Tränen 😉

Veröffentlicht von

lillylovesvanilly

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Lisa und bin 27 Jahre alt. Ich komme aus dem wunderschönen Bundesland Saarland. Ich studiere, arbeite und lebe in Saarbrücken. Endlich ist es soweit...Seit Jahren juckt es mir in den Fingern und ich habe schon so lange darüber nachgedacht einen Blog zu schreiben! Jetzt kann es endlich gehen ich hoffe euch einen kleinen Einblick in mein Leben zu geben das sich zwischen Arbeit, Studium, Reisen und Mode abwechselt!

Kommentar verfassen

