SCHWEIGEFUCHS

Guten Morgen meine Lieben!
Heute morgen warte ich bereits auf mein Paket von Loreal Paris…aber dazu im nächsten Blogpost mehr:) darauf freue ich mich schon sooo sehr!

Nach dem ich gestern einen eigentlich recht unstressigen Tag hatte musste ich trotzallem lachen als ich Zuhause ankam😂

Es gibt einfach Menschen die haben ein gewisses Talent einen völlig auf die Palme🌴 zu bringen. Nicht unbedingt mit Taten aber mit einer gewissen Art und Weise zu sprechen. Okay ich kann verdammt gemein sein ich solchen Dingen 😂:D aber es geht einfach nicht anders!
Ein Gerede das so drüber ist…eine Mischung aus Überheblichkeit und Blödsinn. Ich kann es einfach nicht beschreiben, aber ihr wisst was ich meine…

Ihr kennt solche Menschen 😤😂😱

Naja jeder sollte so sein dürfen wir er ist und man sollte auch jeden Menschen akzeptieren!!!!
Wenn ich wieder in solch einer Situation sein sollte, denke ich einfach an den Schweigefuchs:)

image

Veröffentlicht von

lillylovesvanilly

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Lisa und bin 27 Jahre alt. Ich komme aus dem wunderschönen Bundesland Saarland. Ich studiere, arbeite und lebe in Saarbrücken. Endlich ist es soweit...Seit Jahren juckt es mir in den Fingern und ich habe schon so lange darüber nachgedacht einen Blog zu schreiben! Jetzt kann es endlich gehen ich hoffe euch einen kleinen Einblick in mein Leben zu geben das sich zwischen Arbeit, Studium, Reisen und Mode abwechselt!

Kommentar verfassen

