Outlet Zweibrücken

Hallöchen meine Lieben!

Pünktlich zur Glamour Shopping Card sind wir nach Rheinland-Pfalz nach Zweibrücken gedüst!
Es ist das größte Outlet-Center Deutschlands!

Ziel unserer Mädelsshoppungtour war das Outletcenter Zweibrücken.
Hier sind Marken von  Abercrombie&Fitch, Aigner über Versace etc.

image

image

image

Für den kleinen Hunger zwischendurch ist auch gesorgt in den Restaurants Zett und La Place kann man sich verwöhnen lassen.
Wir haben uns gestern für „La Place“ entschieden.

image

~Leckere Smoothies und Säfte~

image

image

~Frischen aufgebrühten Tee~

image

~gaaaaaanz viel Schoki~

image

~Salate, Foccacia und Sandwiches~

image

~leckere Desserts~

Im Outletcenter findet man immer etwas. Geschäfte sind in einer bunten Vielfalt vorhanden und ausreichend Parkplätze gibt es auch. 130 Marken und 2600 Parkplätze um es mal in Zahlen auszudrücken…

Übrigens am 18. Oktober ist verkaufsoffen:)

Nur zu empfehlen!

–> http://zweibrucken.thestyleoutlets.de/de

Veröffentlicht von

lillylovesvanilly

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Lisa und bin 27 Jahre alt. Ich komme aus dem wunderschönen Bundesland Saarland. Ich studiere, arbeite und lebe in Saarbrücken. Endlich ist es soweit...Seit Jahren juckt es mir in den Fingern und ich habe schon so lange darüber nachgedacht einen Blog zu schreiben! Jetzt kann es endlich gehen ich hoffe euch einen kleinen Einblick in mein Leben zu geben das sich zwischen Arbeit, Studium, Reisen und Mode abwechselt!

Kommentar verfassen

