Rituals – Shanti Shower

Seit 2 Wochen teste ich meine neue Errungenschaft von Rituals.
Ich muss sagen ich bin einfach begeistert. Generell finde ich, dass das Betreten des Ladens schon ein absolutes Erlebnis ist. Das Personal ist sehr freundlich, man wird super beraten und man bekommt immer einen leckeren Tee angeboten.

Dieses mal habe ich mich für Shanti Shower entschieden!

image

image

Es handelt sich hierbei um ein Duschöl . Anfangs war ich etwas skeptisch bzgl. Duschölen. Aber dieses hier hat mich überzeugt. Bereits im Store kann man testen wie sich diese Duschöle auf der Haut anfühlen.

Es klebt nicht und schmiert nicht 🙂 was ich relativ wichtig finde, damit es auch angenehm ist unter der Dusche. Es spendet ausreichend und intensiv Feuchtigkeit!

Auch der Duft ist toll…nicht aufdringlich und auch nicht zu süss Indische Rose & süßes Mandelöl)
(mittlerweile finde ich nehmen diese extrem künstliche Gerüche bei Kosmetika zu)

Von Konsistenz über Duft bis zum Nach-dem-Dusch-Gefühl stimmt alles!!! Ich kann es nur empfehlen 🙂

–> https://eu.rituals.com/de-de/home

–>https://www.douglas.at/douglas/Pflege-K%25C3%25B6rper-Reinigung-Rituals-Ayurveda-Shanti-Shower_productbrand_3000062681.html

Rituals – das Konzept

Rituals stellt eine Marke dar, die hochwertige Gesichts- und Körperpflege sowie Düfte, Tees und Kerzen anbietet.
Es geht darum den Moment zu genießen und sich etwas Zeit für Entspannung zu nehmen…und natürlich alles ohne Tierversuche 🐒🐭🐶🐁🐔

image

Advertisements

Veröffentlicht von

lillylovesvanilly

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Lisa und bin 27 Jahre alt. Ich komme aus dem wunderschönen Bundesland Saarland. Ich studiere, arbeite und lebe in Saarbrücken. Endlich ist es soweit...Seit Jahren juckt es mir in den Fingern und ich habe schon so lange darüber nachgedacht einen Blog zu schreiben! Jetzt kann es endlich gehen ich hoffe euch einen kleinen Einblick in mein Leben zu geben das sich zwischen Arbeit, Studium, Reisen und Mode abwechselt!

Ein Gedanke zu „Rituals – Shanti Shower“

  1. ich liebe das design der flaschen..es hat etwas indisches find ich.
    gestestet hab ich bis jetzt nur den scrub für die dusche, werde es aber auch bald mit einem duschöl versuchen 🙂 danke für den blog!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s