CARDIGAN – Chic or Casual

Langsam kommt der Herbst und neben Stiefeletten, Strickpullovern etc. kommt auch wieder der Cardigan. Natürlich kann man den Cardigan das ganze Jahr tragen, aber ich verbinde den Herbst auch mit dem Tragen eines angenehmen und weichen Cardigans. Man kann ihn zu allem tragen und vor allem auch zu jedem Anlass. Mal CHIC mal CASUAL.
image

Da ich das Zwiebellook-Prinzip in jedem Jahr hasse, dass spätestens im Winter meist unvermeidbar ist, sind Cardigans eine schöne Gelegenheit dem entgegen zu treten.

Übrigens: Gestern hatten wir in Saarbrücken einen wunderschönen goldenen Herbsttag. Mit einem schönen Cardigan, lässt es sich doch aushalten:)
image

image

image

Cardigan an, in die City düsen und ab in die Sonne!

Advertisements

Veröffentlicht von

lillylovesvanilly

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Lisa und bin 27 Jahre alt. Ich komme aus dem wunderschönen Bundesland Saarland. Ich studiere, arbeite und lebe in Saarbrücken. Endlich ist es soweit...Seit Jahren juckt es mir in den Fingern und ich habe schon so lange darüber nachgedacht einen Blog zu schreiben! Jetzt kann es endlich gehen ich hoffe euch einen kleinen Einblick in mein Leben zu geben das sich zwischen Arbeit, Studium, Reisen und Mode abwechselt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s