Brogue

Must have 2015 – Brogue Style!

image

Jeans: Only

Schuhe: Deichmann

Egal in welches Geschäft ich gehe. Diese Art von Schuh scheint in diesem Herbst ein absolutes must have zu sein.

Deichmann http://www.deichmann.de macht momentan alles richtig. Aktuell befinden sich in der Dandy Collection eine Menge toller Schuhe. Ob flach oder mit Absatz, es gibt sie in zahlreichen Varianten!
Ich musste mir gleich 2 Paar kaufen 😍
Gerade jetzt im Herbst kann man sie einfach zu tollen Outfits präsentieren.

Ich kombiniere sie gerne mit einer Jeans oder auch mit einer kurzen Shorts und einer schönen Strumpfhose.

Wie findet ihr Brogue??

Advertisements

Veröffentlicht von

lillylovesvanilly

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Lisa und bin 27 Jahre alt. Ich komme aus dem wunderschönen Bundesland Saarland. Ich studiere, arbeite und lebe in Saarbrücken. Endlich ist es soweit...Seit Jahren juckt es mir in den Fingern und ich habe schon so lange darüber nachgedacht einen Blog zu schreiben! Jetzt kann es endlich gehen ich hoffe euch einen kleinen Einblick in mein Leben zu geben das sich zwischen Arbeit, Studium, Reisen und Mode abwechselt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s